Allein unterwegs.

Das erste mal allein Unterwegs. Meine Freundin ist auf dem Weg zu einem Wettberwerb der Lerhlingsbesten in Baden-Würtemberg. Ich unterwegs in die Neukölln-Arcaden. Ein neuer misslungener Versuch einen Internet- und Telefonvertrag abzuschliessen.

Neuerliches tiefes einatmen der anderen Kultur. Ein ZDF-Team, sammelt O-Töne zum bevorstehendem WM-Qualifikation Deutschland-Türkei, hier in Berlin. Ich hatte dieses Ereigniss zwar registriert und mir gedanken gemacht ob man in Neukölln was merken wurde, ich kann vorwegnehmen: Nein. Doch war mir noch nicht bewusst das die Nationalteams sich  wahrscheinlich schon hier in Berlin befinden müssten. Das änderte sich jedoch als ich  nichts ahnend auf dem Weg zur Spielbank auf dem Potsdamer Platz war. Viele Menschen. Ein weisser Bus. Auf dem Stand “Nationalmannschaft”. Der Groschen war gefallen. Also reihte auch ich mich ein und machte nach zu langer wartezeit ein paar Fotos.

Leave a comment

Filed under Uncategorized

Leave a Reply

