Ein hübsches Pärchen, da, in Pankow.

9.10

Mit meiner Freundin unterwegs nach und im neuen “schicki-micki” und in-viertel Prenzlauer Berg mit kleinen Umweg über Pankow. Im Fenster des Bus erscheinen dann 2 merkwürdige gestalten. Das Fenster wirkte aufeinmal eher wie ein Fernseher auf mich. Ein, noch, ungewohnter anblick, diese, man könnte meinen schlechte Parodie, auf das Ehepaar Helmut und Loki Schmidt.

Irgendwann haben wir unser ziel erreicht. Wir starten richtung Fernsehturm zu laufen. Links und rechts nahmen wir einige momente und eindrücke mit.

 

 

Ich möchte noch anmerken das der Text vor dem Tot  von “Loki” Schmidt geschrieben wurde, ich ihn aber nicht ändern möchte.

Leave a comment

Filed under Uncategorized

Leave a Reply

