Mal wieder unterwegs, mit vielen vorweihnachtlichen Lichtern.

13.10

Mal wieder allein unterwegs. Noch ists interessant, das neue. Stuttgart 21 allgegenwärtig. Selbst in teilen Deutschlands, in denen 70% nicht wissen das Stuttgart überhaupt in Deutschland liegt. Wobei die Hauptstadt für manch einen nicht mal in Deutschland liegt. Interessant wars am abend dann aber schon nicht mehr. Festival of Lights nannten Sie es. Ganz nett, aber doch eher unkreative Stromverschwendung.

Am nächsten Tag ein neues Wagniss. Fahrrad fahren durch Neukölln. Wald ist mir lieber. Und in keinem Wald finden sich so viele Wildschweine. Außerdem noch ein paar charakterisiernde Details aufgenommen. Am Anfang für mich eher Polemik. Mit der Zeit doch aber eher essentieller Bestandteil des Stadtteil.

Advertisements

Leave a comment

Filed under Uncategorized

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s